Montag, 27. April 2015

Amsterdam??


Amsterdam

http://www.dealbunny.de/3-tage-amsterdam-im-4-hotel-inkl-fruhstuck-ab-6950e-p-p-60011.html

 

Einer meiner größten Wünsche immoment, ist es nach Amsterdam zu fahren. Ich weiß gar nicht speziell warum, aber mir gefällt das Image der Stadt einfach total. Vielleicht wurde ich ein bisschen durch The fault in our stars angefixt. Ich finde aber auch auf allen Bildern, die ich bereits gesehen habe, sieht die Stadt einfach toll aus. Ich finde diese ganzen Kanäle mit den Bötchen darauf so unglaublich süß und ich würde so gerne einmal darauf fahren und gaanz viee Fotos machen.
  Ich würde gerne das Anne-Frank Haus besuchen, welches ja in Amsterdam ist und natürlich möchte ich dort auch mal Fahrrad fahren und viel shoppen gehen. Aber es würde mir auch reichen einfach für ein paar Tage dort durch die Straßen zu laufen. 

Natürlich möchte ich auch gerne mal nach New York oder andere Große tolle Städte, aber momentan ist es einfach Amsterdam, wo ich gerne hinfahren möchte.
Deshalb hoffe ich sehr, dass sich dieser Wunsch schon bald erfüllen wird.

War jeman von euch schonmal in Amsterdam? Oder würde gerne dorthin?

Liebste Grüße emmy

4 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam, die Stadt sieht so auf Fotos immer so schön aus :)
    Hab noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post und ich kann dich auch gut verstehen!<3 Ich möchte auch besonders wegen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mal nach Amsterdam und wünsche dir somit viel Glück, dass du bald dorthin kommst und sich dein Wunsch erfüllt! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Jaaa ich liebe die Gechsichte einfach!

      Liebste Grüße emmy

      Löschen
  3. Dankeschön liebes.
    und ich schaue gerne mal bei dir vorbei.<3

    Liebste Grüße emmy

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy