Freitag, 24. Oktober 2014

Entschuldigung | Danke | Info *-*

 Das ist ein Bild von dem Strand/Meer in Spanien wo ich war!

Hey ihr lieben...

Ich hab eine lange Zeit nichts geschrieben, as mir wirklich leidtut! Ich war sehr mit der SChule beschäftigt, und hatte auch einfach nicht so richtig lust etwas zu schreiben. Ihr wisst ja das jeder Post so seine Zeit braucht und die Zeit die ich hatte, wollte oder musste ich in andere Dinge investieren! 
Mir hat das Bloggen natürlich auch gefehlt aber ich möchte nicht mehhr gezwungen jeden zweiten Tag schreiben, sondern eher dann wenn ich gerade lust habe, ich hoffe das macht nichts. <3

Ich war die letzten 10 Tage in Spanien, mit meiner Famielie und einer Freundin und da hatte ich überhaupt kein Internet, was mir glaub ich echt gut tat xD. Es war wirklich sehr cool da, es war fast dreifach so warm wie hier manchmal über 30 Grad, was manchmal auch nicht auszuhalten war. Zum Glück war das Meeh nicht weit und wir hatte sogar einen Pool in den wir jederzeit reinspringen konnten. 

Ich habe jetzt immer noch ein paar Tage Ferien, muss mich in denen allerdings unbedingt noch auf diverse Arbeiten vorbereiten die wir schreiben! Auch vor den Ferien haben wir eine menge Arbeiten geschrieben und Präsentationen gehabt und dann hatte ich auch noch Geburtstag was mich natürlich eher weniger gestöhrt hat! 

Ich wollte mich auch nocheinmal bei der lieben Belli von Sweet like sugar bedanken, ich hab nämlich ihre Blogvorstellung schon vor ein paar Wochen gewonnen und mich noch garnicht richtig bedankt! Also: Vielen Dank, das hat mich echt total gefreut!!!<333

Ich werde versuchen demnächst wieder was zu Posten, aber es wird, wie gesagt keine regelmäßigen Posts mehr geben, da ich erstens nicht immer so viel Zeit habe und  zweitens nicht schreiben will, weil ich es muss, sondern weil ich es möchte und ich glaube das ist wichtig, weil sowas sicher einfluss auf meine Posts hat<3

Liebste Grüße,
Emmy<3

Kommentare:

  1. Mich freut es total, dass jetzt wieder Posts kommen, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielleicht interessiert dich ja auch mein Blog ♥
    ich bin Naomi und blogge hauptsächlich über Mode,Musik und Fotografie..
    Bin erst seit kurzem hier :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy