Mittwoch, 1. Oktober 2014

*-* Healthy Wraps *-*

Hi ihr Lieben!
Ich hoffe es stöhrt euch nicht, dass in letzter Zeit so viele Rezepte kommen. Mir macht es aber einfach total spaß neue Sachen auszuprobieren und leckere Sachen zu kochen...

Heute habe ich mir zum Mittag essen diese Superleckeren und gesunden Wraps gemacht. Es ging superschnell und supereinfach:


Man braucht: 
  • Wraps
  • Salat
  • 1 Tomate
  • Oliven
  • Frischkäse oder anderen Streichkäse
  • Gurke
  • eventuell Mais und Hünchenfleisch
  1. Man bestreicht den Wrap mit dem Frisch- oder Streichkäse (ich hab streichschafskäse genommen)
  2. Dann einfach die geschnittene Tomate etwas Salat, gurke, die Oliven und eventuell Mais oder Hänchenfleisch in die Mitte geben.
  3. Als letztes noch falten (wie das am bessten geht, steht meist auf der Verpackung), in der Mikrowelle warm machen und essen... *-*
Die Wraps sind einfach super lecker und mit fast allem füllbar. Sie  eignen sich super zum Abend oder Mittagessen und man kann sie sowohl warm als auch kalt essen...
 Ich hoffe es hat euch gefallen<33
xoxo Emmy

Kommentare:

  1. Oh, die Wraps sehen ja super, super lecker aus! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total lecker aus:)
    Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe Wraps!! Gegen Oliven bin ich zwar allergisch, aber man kann die ja mit so vielen tollen Sachen füllen.. Einfach Lecker!

    Liebst,
    Anki

    ps. Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion laufen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt mega lecker aus! ich mag oliven zwar nicht aber sonst toller post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ja man kann die ja auch weglassen<3

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich sehr lecker aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, Süße, und die Wraps sehen so Lecker aus!
    Jetzt habe ich Hunger!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen superlecker aus *-*
    Muss ich unbedingt auch mal machen :)
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig toll aus, da krieg ich gleich total Appetiet.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast meine Blogvorstellung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Den Post findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/10/die-gewinnershow-me-your-blog.html

    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja super lecker aus!
    Du hast einen süßen Blog.
    Liebe grüße Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt gut aus :)
    Dein Blog ist echt süß, bin dir sofort gefolgt :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm sieht das lecker aus! Ich liebe Wraps. :)

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig lecker aus! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde ich freuen, wenn du mal auf meinen Blog schauen würdest. Natürlich nur wenn du lust hast. Alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy