Montag, 29. September 2014

*-* Some Information and Questions *-*

Hi ihr Lieben, 
heute gibt es mal nur einen Laberpost, wie viele es ja nennen, da ich viel erzählen und fragen wollte:

Also zuerst einmal wollte ich euch mein neues Lieblings Lippenprodukt vorstellen, es ist der  
Pure Shine Colour Lip Balm in der Nuance 010 Rose & Woody. Ich habihn mir Freitag gekauft und er macht wirklich ein sehr natürlichen Ton auf die Lippen! Er glänzt ein wenig, dazu pflegt er auch noch sehr gut, was ich sehr wichtig finde!


Dann wollte ich sagen, dass ich in Zwei Wochen nach Spanien fliege, da ich da dann (ENDLICH) wieder Ferien habe. Ich werde da warscheinlich kein Internet haben, aber wenn dann werde ich vielleicht auch was posten<3 Ich bin da für 10 Tage und fliege dann wieder zurück...
Als nächstes habe ich ein paar Fragen zu meinen kommenden Blogposts:

In zwei wochen fahre ich nach Spanien und werde dort sicher auch eine Menge Fotos machen! Ich wollte euch mal fragen ob es euch interessiert wenn ich so eine Art Spanien Diary mache oder eher nicht. Ich persönlich fände das eigentlich ganz spannend 
es mussja nicht für jeden Tag einen Post geben, sondern vielleicht so für alle zwei bis drei Tage.

Außerdem hab ich bald Geburtstag... *-* Und ich wollte fragen ob ihr dann den Geburtstag Haul sehen wollt oder nicht... 

Dann habe ich noch ein paar Ideen für Serien die ich vielleicht mal machen möchte. Ich weiß noch nicht wie ich die dann nennen möchte aber ich hab ja noch Zeit:
  1.  Ich wollte vielleicht so eine "Wellness Woche" Serie machen, wo ich dann für jeden Tag in der Woche ideen schreibe, wie man sich gut entspannen kan, aber auch andere wichtige Sachen nicht auslassen muss, wie z.B. Sport oder Schule...
  2. Dann wollte ich jetzt demnächst für den Winter vielleicht entweder einen Adventskalender machen also so für jeden Tag etwas kleines oder halt so etwas "größeres" aber dafür weniger Posts.
  3. Als letztes hatte ich noch die Idee ein paar Posts zu machen in denen ich so Beauty Ideale aufzähle, und versuche tipps zu geben, wie man sie ganz gut erreichen kann. also z.B. gute Figur oder lange Haare... 
Also das sind jetzt erstmal nur Ideen, ob das alles kommen wird, weiß ich noch nicht, aber ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen wo ihr sagt was euch gefallen würde. Wenn ihr selbst noch Ideen habt, freue ich mich natürlich auch sehr!!! <333

Als allerletztes wollte ich mich nochmal für die 15 Leser bedanken, ich find das echt so cool und mich freut das sooo mega!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen und wie gesagt freue ich mich über weitere Ideen für Posts usw.!

xoxo Emmy

Kommentare:

  1. solche laberposts mag ich immer total :D ich fände so ein spanien diary richtig cool und über einen geburtstags haul würde ich mich sehr freuen! die idee mit der welness serie finde ich übrigens auch mega cool! :) viele liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lip Balm sieht wirklich toll aus - die Farbe gefällt mir richtig gut :) Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts und wünsche dir viel Spa in Spanien :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emmy, die Farbe vom Lip Balm sieht echt cool aus. Wie wäre es noch mit einem Swatch? :)
    Daumen hoch für Wellness Woche und den Adventskalender :)

    Lasse dir ein Follow da, weil mir dein Blog wirklich gefällt ♥♥

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Das freut mich echt...! <3 Danke

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  4. Den mag ich auch super gerne!
    Liebe Grüße Sophie

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy