Dienstag, 23. September 2014

50 things to do in Autumn | Welcome Autumn


Hi ihr lieben<3
Einige von euch haben erst seit kurzem wieder Schule, und ich habe schon in 3 Wochen wieder Herbstferien. Ich werde in den Herbstferien, mit meiner Familie und einer Freundin für 10 Tage nach Spanien fliegen und noch ein bisschen Sommer und wärme genießen, da wir in Deutschland ja leider dieses Jahr nicht so viel schönes und warmes Wetter hatten.

Der Herbst ist für mich wirklich eine schöne Jahreszeit, nicht nur weil ich da Geburtstag habe, sondern auch weil man es sich die Blätter der Bäume verfärben und man schon eine gewisse Vorfreude auf den Winter/Weihnachten bekommt.
In diesem Post wollte ich eich ein paar dinge nennen die man supergut im Herbst machen kann damit man auch die grauen Tage im Herbst übersteht. Außerdem zeige ich euch die Lieder, die ich immoment am meisten höre und ein paar Ideen für leckere Herbstliche Getränke.



1. drink lots of tea
2. go outside to take fotos
3. create new (hair) styles
4. read some good books
5. do workouts
6. send postcards to your friends
7. do a cooking workshop
8. go shopping for winter
9. create new (hair) styles
10. hear music



 Favourite Songs 



11. discover some new places
12. watch films in the cinema
13. meet friends
14. learn an intrument
15. decorate your room
16. make a pumkin soup
17. buy sweets for halloween
18. prepare a picknick for you and your friends
19. do a wellnes day
20. collect chestnuts
21. make applecrumble
22. prepare a dinner for your family/friends
23. go to fesivals
24. watch youtube videos
25. create some new drinks


 Getränk Ideen

......................................................................

Himbeer/Zitronengras Tee

Früchte Tee mit frischen Himbeeren und einer kleinen Stange Zitronengras oder einer Zitronenscheibe




Vanille Kakao

geschäumte Milch auf Kakao pulver vermischt mit etwas frischer Vanille aus einer Vanilleschote



Zimt Eiscafe

Cafe mit jeweils einer Kugel Schoko- und einer Kugel Vanilleeis vermischt mit etwas Zimt. 




 
26. eat icecream
27. make kompliments to other people
28. prepare a christmas wishlist
29. create new make-up looks
30. learn a language
31. go to konzerts 
32. do some DIY´s
33. learn a new sport
34. look for a Job
35. test several restaurants
36. read magazines
37. make a collage for your room
38. discover a new city at the weekend
39. get inspired
40. bake wafers
 


Rezept für


41. look for some new nice blogs 
42. protect the environment
43. prepare some blog posts
44. go to an art gallery
45. create some new food
46. do a fitness day
47. learn for school
48. plan your next holidays
49. make a foto shoot with your friends
50. make your room more confortable for autumn and winter


Ich hoffe es hat euch gefallen <3

xoxo Emmy  

 






Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Bilder<3
    Man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast:)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!<3 Ja das hab ich *-*

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  2. Süsser Post :)
    Sind richtig gute Ideen!<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So süße Ideen. Da bekommt bekommt man total Vorfreude auf Herbst, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir <3 *-*

      Liebste Grüße Emmy <3

      Löschen
  4. Ahh so ein toller Post, ich liebe deinen Blog einfach! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! °-°^^ Wie süß von dir! <33

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  5. Wirklich ein seeeehr schöner Post, der bestimmt viel Arbeit gekostet hat, welche sich aber auch gelohnt hat ♥♥♥
    Chloé

    AntwortenLöschen
  6. Schööner Post! sieht super lecker aus!!
    Liebste grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Post! Sieht echt mega gut aus :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Post, der total auf den Herbst einstimmt! Die Sachen sehen total lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!<3
      du auch... *-*

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  9. Echt süß!
    Die Ideen fand ich toll. (Einige Dinge haben sich wiederholt, aber macht ja nichts! ^^).
    Die Songs mag ich auch total gern! :D
    Die Bilder zu den Tees und so fand ich toll. :)

    Wenn du noch einen Blog suchst. Ich freue mich immer über Kommentare.
    Bis hoffentlich sehr bald, Mia :)

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy