Samstag, 13. September 2014

Iced Raspberry Smoothie

 Hallo ihr Lieben!
Es ist Wochenende!!! *-* DIe letzte Woche war ziemlich anstrengend. Da war wirklich mal wieder eine Pause nötig xD Leider bin ich genau jetzt krank, was echt blöd ist! :| 
Um schnell wieder gesund zu werden hab ich viel Obst gegessen. Außerdem hab ich mir noch diesen leckeren iced smoothie gemacht. ->

Man braucht:
  • gefrorende Himbeeren
  • Milch
  • 1 Esslöffel Ahornsirup oder Agavendicksaft
  • ein bisschen Kakao zum dekorieren
Man muss nur die Himbeeren in einen Mixer geben und soviel milch hinzugeben, dass man die Himbeeren nicht mehr sieht. Dann nur noch den Ahornsirup oder Agavendicksaft hinzufügen und alles durchmixen. Wenn der Smoothie zu flüssig oder zu hart ist, mehr Himbeeren oder Milch hinzugeben.
Man kann das ganze super mit einem Löffel essen und es schmeckt wirklich richtig gut!



 Ich hoffe es hat euch gefallen. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

xoxo Emmy

Kommentare:

  1. Der Smoothie sieht so unglaublich lecker aus! :)
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Smoothie sieht super lecker aus <3 Werde ich auch mal ausprobieren! :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-*
    Liebe Grüße, Mandy ♥
    mandy-cherie.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Smoothies über alles liebe, dürfte das Rezept auf jeden Fall etwas für mich sein. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy