Mittwoch, 17. September 2014

Classic Scones

 Hi ihr Lieben!<3
Danke nochmal für die super lieben Kommentare unter meinem Roomtour post!<3

Ich habe am Wochenende diese Backmischung für Englische Scones ausprobiert. Ich habe sie geschenkt bekommen also weiß ich nicht genau woher sie ist und wie wiel sie gekoste hat. :)  

Die Anleitng war auf Englisch und das backen war sehr einfach und ging schnell. ca.25 min Vorbereiten und 12. Min Backen. Es sollten eigentlich 6 Stück werden (Das steht zumindest auf der Packung) aber bei mir waren es dann doch so 15 stück oder so. Ich hab sie einfach etwas kleiner gemacht als sie sollten.
Das Ergebnis war wirklich gut. Ich hab vorher schonmal Scones gegessen, aber das war vor 2 oder 3 Jahren in England, also weiß ich nicht mehr genau wie sie schmecken. Mir haben diese aber wirklich sehr gut gefallen! Ab sofort bin ich ein absuluter Scones Fan! xD Ich habe leider Kein Foto von dem Ergebni gemacht aber sie sahen ziemlich genauso aus wie auf den Abbildungen auf der packung. Engländer essen sie oft zur Tea Time und obwohl sie leicht süßlich schmeckten, essen sie die meist salzig bestrichen. 
Ich habe sie mit Salzbutter gegessen. Lecker schmeckt es aber auch mit Oliven Pesto oder anderen Salzigen aufstrichen. Süß geht natürlich auch. <3

Habt ihr schonmal schones probiert? Wenn ja mögt ihr sie?
Ich hoffe es hat euch gefallen*-*




xoxo Emmy <3

Kommentare:

  1. Schöner Post :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du bis morgen abend noch mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich mach glaub ich schon mit aber danke <3

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy