Sonntag, 7. September 2014

*-* Liebster Award *-*

Hi ihr lieben! <3 Ich wurde erneut zum Liebsten Award nominiert und mache desshalb nochmal mit! <3 *-* Nominiert wurde ich dieses Mal von der Lieben Belli  nochmal danke dafür <3

Die Regeln:
• Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
• 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
• Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
• Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
• Die Nominierten müssen informiert werden.
• Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.


 Ihre Fragen:

1. Welche Posts machst du am liebsten?
Ich schreibe gerne Food Post, weil ich dafür dann etwas leckeres Kochen kann und es auch essen darf '-', ich mache aber auch gerne posts von dem was ich erlebt habe und posts mit vielen Fotos<3

2. Wie lange bloggst du schon?
Ich Blogge seit knapp einem Monat und es macht mir wirklich unglaublich viel spaß! <3

3. Was ist deingrößter Wunsch?
Ich habe diese Frage schon in meinen Letzten Liebsten Award beantwortet: Also ich habe natürlich viele Materielle Wünsche, aber ich denke das kein Materieller Wunsch ein größter Wunsch sein kann. Weil ich immoment echt sehr zufrieden mit mir und minem Leben bin, wünsche ich mir eigentlich nur dass ich für immer Glücklich ein kann! <3

4. Was ist dein Hobby(außer dem Bloggen)?
Ich Tanze gerne (Ballett) und ich Spiele seit 8 Jahren Cello, aber ich möchte vielleicht bald damit aufhören, da es mir einfach keinen Spaß mehr macht<3

5. Der größte Fehlkauf deines Lebens?
Eigentlich nichts besonderes: Ich hab mir mal so ein Bürstchen für die Wimpern und die Augenbrauen gekauft. Nach höchstens einer woche sind die Borsten abgefallen... :( <3

6. Lieblingsnagellack (wenn ihr keinen mögt nehmt ein anderes Beautyprodukt)?
Ich trage eigentlcih kaum Nagellack, weil meine Nägel immer abbrechen, aber ich mag gerne einen Hellrosa Ton. <3

7. Welche Farbe hat euer Zimmer?
Zwei meiner wände sind Grau-Blau und zwei sind Weiß<3

8. Schaust du mehr Fernsehen oder hörst du öfter Musik?
Ich schaue eigentlich nur selten Fernsehn, eher Filme aber ich höre auch viel Musik! Ich weiß es erlich gesagt nicht... <3

9. Dein Lieblingsgeschäft?
Ich mag H&M aber auch Hollister  aber ich gehe beim Shoppen mehr so in alle Läden rein, wenn mir was im Schaufenster gefällt.

10. Lieblingsessen?
Chili con Carne, Mexicanisch und Ich Liebe fast ales mit Kartoffeln... <3

11. Was möchtest du mit dem Bloggen erreichen?
Eigentlich nichts... Ich habe angefangen weil ich mir dachte dass es mir spaß machen könnte und das tut es auch! <3

So, das waren die Fragen

Meine Fragen:
  1. das dümmste was du je gemacht hast?
  2. Wie viele Leser hättest du gerne? (sei erlich xD)
  3. Welchen Computer benutzt du?
  4. Welche Film kategorie guckst du am liebsten?
  5. Wa würdest du an dir ändern? (jeweils ein punkt be Charakter und ein punkt beim äußerlichen)
  6. as findest du an anderen Personen als Charakter Eigenschaft gut und was schlecht?
  7. Was findest du an Blogs nervig?
  8. Der Besste Mensch in deinem Leben?
  9. Lieblings- zahl, monat, Wochentag, Schulfach und  farbe
  10. Was magst du an dir
  11. Was ist deiner Meinung nach das schönste Geschenk was man dir machen könnte?

So ich nominiere jetzt nicht 11, weil ich ja schonmal so viele Nominiert habe. Es würde mich trozdem freuen wenn ihr mitmacht, auch wenn ich nicht ganz die Regeln befolge...*-*

Ich nominiere:


Es würde mich wie gesagt freuen wenn ihr mitmachenb würdet!

<333

xoxo Emmy





Kommentare:

  1. Schön dass du mitgemacht hast<3
    Ich hab ich mich echt gefreut;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gerne mal vorbei :)

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  3. Hey Emmy,
    du hast echt einen super schönen Blog, gerade die Bilder aus deinem letzten Post
    gefallen mir wirklich gut! <3
    Weiter so!
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Würde mich freuen!
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Klar mach ich gerne! <3

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  4. Ich kaufe eigentlich auch überall ein und konzentriere mich nicht nur auf ein Geschäft. :)
    Auf meinem Blog verlose ich momentan einen Gutscheincode für eine Seife, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Ich folge dir übrigens. ♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schau gleich mal bei dir vorbei, hört sich ja schonmal gut an! <3

      Dankeschön! <33

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy