Donnerstag, 25. September 2014

Little DM Haul

Hey ihr Lieben!

Ich war gestern kurz bei DM und hab ein paar dinge gekauft. Ich hatte leider nicht besonders viel Zeit zum gucken weil ich noch sehr viel lernen musste für die Mathearbeit heute... : < 
Aber ich zeig euch jetzt einfach mal kurz was ich gekauft habe...

 Zuersteinmal hab ich mit den sheer blonde go bloner Conditioner gekauft. Dazu gab es eine kleine Prbeversion von dem passenden Shampoo. Ich hab schon viel gutes darüber gehört und wollte es jatzt selbst auch mal ausprobieren. Habt ihr schon erfahrungen damit? oder wollt ihr eine Review wenn es alle ist?

 Dann hab ich mir noch dieses Dove Duschgel gekauft. Es riecht wirklich richtig gut!

 Als nächstes brauchte ich mal wieder eine Haar spühlung und da hab ich einfach diese von Garnier genommen, weil ich die Spühlungen von Garnier immer ganz gut finde.

Als letztes hab ich noch diese Duschgel von Treaclemoongekauft, ich liebe ja diese Duschgele und da durfte dieses einfach nicht fehlen. Der Name ist warm Cinnamon nights und es riecht wirklich wunderbar! <3

Ich hoffe es hat euch gefallen!

xoxo Emmy<333


Kommentare:

  1. Toller Haul, und das Duschgel möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Alles Liebe <3
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir gekauft! :) Das Duschgel von traclemoon habe ich auch, allerings habe ich es noch nie benutzt- das werde ich jetzt bald ändern;)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die auch voll selten weil ich die nicht alle machen willxDD <33

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  4. Ooh, ich liebe TreacleMoon Produkte! Die riechen immer göttlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Das neue TreacleMoon Produkt sieht klasse aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das warm cinnamon nights Duschbad mag ich auch sehr gerne.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    LG Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über eine Review zu diesen Aufhellungs Shampoo freuen :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Ausbeute:) Dein Blog gefällt mir richtig gut:) Das Shampoo hab ich auch und ich finde es riecht richtig gut:)

    Liebste Grüße, Melli


    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich super süß dein Blog :) und tolle Produkte hast du da gekauft :) Ich komme auch immer mit einer vollen Tüte aus dem DM, obwohl man doch eigentlich immer nur so 1-2 Sachen braucht...
    Liebe Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy