Freitag, 19. September 2014

Schminksammlung

Hi ihr lieben <3
In den Kommentaren meiner Roomtour wurde gefragt, ob ich nicht mal meine Schminksammlung zeigen könnte und dass wollte ich heute tun! 
Ich muss sagen, dass ich nicht grade der Mensch bin der MEGA viel Schminke hat, weil ich immer lieber erstmal etwas alle mache und es dann nachkaufe. 
Auch bin ich bin kein Nagellack fan, weil meine Nägel immer abbrechen :(
Viel Spaß <33


Auf dem oberen Regal stehen ein paar meiner Duschele zur Deko. Außerdem stehen da dann noch diese Kästen von Ikea. An dem mittleren hängt etwas schmuck und es stehen ein paar Pinsel drin.



Auf dem Unteren Regal steht eine Kiste mit meinen Schminksachen, ein paar Lippenstifte,Pude und so was. Außerdem noch eine Kleine Schminktasche, welche ich immer mit in die Schule nehme, eine Bürste und ein Spiegel.

Jeztz Zeig ich euch meine Schminkprodukte:
  1. I Love Extreme Mascara | Essence
  2. Schwung und Präzision Mascara | Alverde
  3. So eine Mascara in Wasserfest | Catrice
  4. Wasserfeste Mascara | Mabelline
  5. Ultra schwarz Mascara | C atrice
  6. Volume & Define Mascara| Mabelline
  7. Great Lash Mascara | Mabelline
  1. Perfect Eyes illuminator | P2
  2. Ultra Matt Concealer; 010 | P2
  3. Concealer; 02 | Alverde
  4. Fit me concealer | Mabelline


                                                          Meine ganzen Nagellacke xD

  1. Lip Butter; Raspberry Rosé | Labello
  2. Lip Butter; Grapefruit | TBS
  3. Creme | Nivea
 
  1. Lippenstift; 059 | P2
  2. Lippenstift; 090 | P2
  1. Feel good mineral powder | P2
  2. Perfect finish Powder | P2
  3. Silky touch blush; | Essence
  1. Concealer/Make up und Puder Pinsel | ebelin
  2. Wimpernbürstchen | ebelin
  3. Lidschattenpinsel | ?
  4. kleiner Pinsel | ?
  5. Blush Pinsel | essence
  1. Eyeliner; Türkis | P2
  2. Eyeliner Grün | Ultra colour
  3. Eye Liner | Catrice
  4. | L´Oreal Paris
Meine ganzen Labellos, die sind übrigens woanders.

Jetzt noch die Sachen, die in den Rosa Ikea Kästen sind:

2 Body Sprays | TBS

  1.  Elnett Haarspray | L´Oreal Paris
  2. Vollume Powder | Balea
  3. Hitzeschutz Spray | Balea

Ich hoffe es hat euch gefallen<3
xoxo Emmy

8 Kommentare:

  1. Tolle Schminksammlung, und ich finde die beiden Regale, und wie du sie dekoriert hast wunderschön! :) <3<3
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeauytdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll viele Produkte von The Body shop ! *-* Ich liebe body shop , aber die sind oft soo teuer :/ Und du hast deine Regale voll schön dekoriert ! <3
    Liebste Grüße
    http://imsorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja! Ich auch, das die sachen da so teuer sind ist voll blöd!
      Ich bekomm die dann immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten und so... <3

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  3. The Body Shop *_*
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne schminksammlung ;) sind echt tolle Produkte bei :)
    Liebe grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy