Donnerstag, 11. September 2014

Facts about me #2


Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe... Ich hatte viel in der Schule zu tun wir müssen einen Vortrag in Englisch machen und haben heute auch noch in Französisch einen Test geschrieben... :((  Weil das warscheinlich so weitergehen wird, wollte jetzt erstmal versuchen jeden 
2. - 3. Tag zu bloggen. Vielleicht schaff ich es auch öfter aber wir werden ja sehen <3

So jetzt zu meinen heutigen Post, ich hatte ja vor kurzem 25 Facts about me gemacht, und gesagt dass ich noch mal soeinen Post machen werde. Und heute wollte ich es machen <3 
Viel spaß *-*


  1. Ich bin Laktose Intollerant
  2. Mein Lieblingsfilm ist Titanic und seit neustem auch das Schicksal ist ein mieser verräter<33
  3. Früher hab ich serien wie Dance Academie, H2O oder Schloss Einstein <3
  4. Ich liebe es zu kochen und neue Sachen auszuprobieren!
  5. Ich hatte mit 10 Jahren 4 Farbmäuse und die hießen Trixi, Mimi, nelli und Sissi*-* <3
  6. Ich liebe Tatort und andere Thriller<3
  7. Ich liebe es zu Fotografieren!
  8. Ich tanze Ballett <3
  9. Ich spiele eit 8 Jahren Cello will aber warscheinlich demnächst aufhören
  10. Ich liebe shoppen! <33
  11. Ich kann fast Spagat... *-*
  12. Früher dachte ich, dass ich gut singen kann...
  13. ...aber das kann ich devinitiv NICHT!!! xD <3
  14. Ich habe eine selbst gezüchtete Avokado Pflanze in meinem Zimmer und es ist erstaunlich dass sie noch lebt... xD
  15. Ich heul andauern bei Filmen oder Büchern... :(
  16. Wenn och musik höre, dann immer meine Lieblingslieder auf Dauerschleife... <3
  17. ich will vielleicht mit Leichtathletik anfangen!<3
  18. Ich liebe alle TreaclemoonDuschgele ausser das Coconut Island <3
  19. Ich hab früher immer diese Conni Bücher gelesen, kennt die jemand, ich war voll der Fan!!! xD
  20. Mein lieblingsfach ist Englisch
  21. Meine lieblingsfarben, sind Weiß (ich weiß ist eigentlich keine Farbe), Rosa und grau-blau
  22. Ich liebe Lavalampen und Lichterketten<333
  23. ich liebe schöne Kissen <3
  24. Ich bin ein Frühlingsmensch, weil es im Frühling das erste mal wieder so richtig warm wird und weil es da die ganzen schönen Blumen gibt<3
  25. Ich liebe traurige Lieder... <33333
So das waren jetzt die restlichen 25 Fakten ich hoffe es hat euch gefallen<333

xoxo Emmy



Kommentare:

  1. Schöner Post und toller Blog<3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei- ich würde mich echt freuen wenn du teilnimmst;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaub ich mach sogar schon mit! Du bist in der Sidebar verlinkt<333

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  2. Tolle Fakten, und ja, ich habe die Connibücher auch geliebt!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh-> OmG Conni! haha alle die ich kannte fanden das so dumm und ich war immer die einzige die das mochte<3 xD

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  3. Tolle Fakten :) viele treffen auch auf mich zu :D (3,4,7,8,10,12,13,15,19,23,25)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Haha wie cool! <3:)

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  4. Ich fange auch bald mit Leichtathletik an :)
    Wie schnell läufst du 100 Meter und wie weit springst du?
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst.
    ♥, Erika
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Leichtathletik find ich echt cool und mir macht das in der schule auch immer voll spaß!
      100m laufen wir in der Schule nicht aber 75m laufe ich so 11,10noder so ich weiß nicht so genau und springen ich bin mal 4,10m gesprungen und sonst auch so 3,95m oder so<3
      Wie viel du?

      ich schau mal bei dir vorbei<3

      Liebste Grüße Emmy<3

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! :)
      Das ist echt gut! :o
      Ich laufe 100 Meter auf 11 Sekunden und ich springe so 4,18 Meter, aber das kann man sicherlich noch verbessern im Verein. :)
      Alles Liebe,
      Erika♥

      Löschen
    3. Echt?? <3
      Ja, glaub ich auch aber für 100m 11s ist schon schnell! <3

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy