Freitag, 1. Mai 2015

1.Mai

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schon einen Wunderschönen freien Tag, mit viel Sonne und einer ganz angenehmen Temperatur.
Ich war vorhin noch einbisschen draussen und habe Fotos von den vielen schönen Blumen gemacht, die jetzt ja endlich blühen!
Die Fotos sind mit meinem Handy und haben desshalb nicht so eine gute Qualität.

Ich wünsche euch noch einen tollen rest Tag!

Liebste Grüße emmy
 




 

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post ich liebe Blumen im Frühling
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als einen hellrosa blühenden Mandelbaum? :)
    Liebe Grüße, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, hoffe du hattest einen schönen ersten Mai!:)
    Bei mir kann man gerade unter anderem ein Treaclemoon set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. I enjoyed this post a lot.

    Lovely Photos!
    I wish you a very nice May!

    Would you like to follow each other? I'd be so happy! :)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy