Montag, 25. Mai 2015

Lazy Monday



Guten Morgen! bzw ja eher Mittag oder Abend. Wie das halt so ist an Feiertagen, vorallem, wenn stattdessen Schule aufällt! Superspät aufstehen, lecker Frühstücken, Serien schauen, ein Gutes Buch lesen, Abend essen und schlafen gehen.
Nichts anderes hab ich heute vor und bis auf ein paar Hausaufgaben, werde ich wohl auch nichts anderes mehr machen. 
Ich hoffe ich habt habt auch einen entspannten Pfingstmontag, soweit ihr einen habt (Ich glaube es haben nicht alle Bundesländer diesen Feiertag).
 

 Oh wie ich dieses Buch Liebe! Es kommt ja bald auch der Film dazu raus mit Cara Delevinge. Ich freu mich schon sehr drauf!


Kommentare:

  1. Ich liebe diese freien Tage auch total, aber wer tut das nicht haha?!
    Dein Fell- oder Plüschkissen ist wirklich schön. Ich bin kein Mensch der liest, deshalb freue ich mich über die Verfilmungen von guten Büchern :D
    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die freien Tage an denen man nicht zu tun hat sind immer die Besten.!
    VIelleicht magst du mal bei mir vorbeischauen und es läuft auch gerade eine Blogvorstellung.
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Liebe Grüße Lena<3

    AntwortenLöschen
  3. Gibt doch fast nichts schöneres als freie Tage, wo man eig nur rumgammeln kann. Da habe ich auch nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich den ganzen Tag blogge :D

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und du hast jetzt auf jeden Fall einen Follower mehr, haha <3
    Das sieht alles super lecker aus! Das Buch von John Green kannte ich noch gar nicht, wobei ich seinen Schreibstil sehr mag.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! <3
      Jaa Seinen schreibstil mag ich auch so unglaublich gerne!

      Löschen
  5. Sieht wirklich super gut aus! Essseeeeen :D
    Ich bin auch wirklich gespannt auf den Film, vor allem weil der momentan so gehypet ist..

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)
    Ich mag die Bücher von John Green auch total gerne, besonders ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter´´ hat es mir wirklich angetan! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder hast du da gemacht!!
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich will mir den Film 'Margos Spuren' auch anschauen!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch schon ganz gespannt auf den Film, werde ihn bald gucken! :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy