Mittwoch, 22. April 2015

Hey Back!

Hey ihr Lieben, 
Ich war jetzt echt lange nicht mehr hier... 
Wie man ja vielleicht gemerkt hat, kam nach meinem letzten Post, in dem ich gesagt hatte, dass jetzt wieder Posts kommen werden, ja irgentwie dann doch nichts. 
Über ein halbes jahr hab ich nichts mehr gepostet und ich kann mich aber auch nicht genau daran errnnern warum ich es dann gelassen habe. Ich hatte glaub ich einfach viel um die Ohren und es waren vielleicht wichtigere Sachen zu erledgen. Ist ja auch egal jetzt ist es halt so. 

Ich weis jetzt ja gar nicht wer meinen Blog jetzt noch ließt oder so, aber ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen mal wieder etwas zu posten, denn irgentwie habe ich es auch vermisst und ich bin grad voll motiviert. Deswegen komt jetzt ein ziemlich kleiner "Laberpost" einfach was grad so passiert...! 

Ich hoffe ich kann es auch einhalten, wenn ich sage ich werde ab jetzt wieder öfter was posten, denn immoment is auch irgentwie ein schlechter Zeitpunkt. Ich bin etwas krank und wir schreiben grade verdammt viele Arbeiten in der Schule. Die letzten Tage habe ich an meinem Praktikumsbericht gesessen. Wir mussten 10 Seiten schreiben und zum Glück habe ich das jetzt endlich geschafft. Morgen haben wir Girlsday (macht den noch irgentwer immernoch in der 9.?) Ich finde das eigentlich ein bisschen viel, vorallem, weil wir ja schon das Praktikum hatten, aber an meiner Schule ist das halt so... 

Bei uns ist grade auch soooo schönes Wetter. Es sin immer so um die 20 Grad draußen und die Sonne scheint die ganze Zeit. Ich hab sogar schon einige Sommersachen eingekauft und hoffe, das das Wetter so bleibt!!! Außerdem bin ich unglaublich tumblr süchtig... hat noch wer tumblr würd mich mal interessiern und ich gucke grade voll gerne Gilmore Girls. 

So das wars jetzt erstmal mit diesem kleinen spontanen Post, wie gesagt ich bin grad irgentwie voll motiviert und versuche jetzt wieder öfter was zu schreiben... 

 Liebst Grüße Emmy 




1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Motivation lange bleibt und du wieder ins Bloggen rein kommst. Ich weiß aber auf jeden Fall was du meinst, manchmal hat man im Leben einfach wichtigere Dinge und braucht seine Energie anderswo :)

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy