Donnerstag, 30. April 2015

Spring



Es wird wieder Frühling!

Ich liebe einfach den Frühling. Alles fängt an zu blühen und die Temperaturen steigen an. Man freut sich schon auf den Sommer, da man den Winter endlich hinter sich gelassen hat. Man kann abends endlich wieder länger draußen bleiben, ohne zu erfriehen oder nichts sehen zu können.
Ich habe mir viel vorgenommen für den jetzt kommenden Frühling und Sommer. Unter anderem auch mehr zu kochen und rezepte auszuprobieren, aber auch mir eigene auszudenken. Wir haben tolle Kochbücher zuhause, in denen super leckere Rezete stehen, so dass man beim Lesen schon Hunger bekommt!

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit, einfach weil der Winter jetzt vorbei ist...
Kennt ihr das?

Außerdem wollte ich mal fragen ob ihr irgentwelche Postwünsche oder Ideen habt. Ich habe zwar selber auch schon ein paar Posts in planung, aber ich wüsste gerne was euch so gefällt.<3

Liebste Grüße emmy






1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Post :-)
    Dein Blog ist wirklich toll.
    Ich folge dir nun.
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen.
    Schau doch mal vorbei wenn du magst.

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    Love
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy