Dienstag, 26. August 2014

Back 2 School #2

HI Zusammen!<333
Heute mach ich den 2 Teil der Back to School Reihe die gestern auf dem Blog von der Lieben Alma gestartet ist. Schaut aufjeden Fall mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist wiklich wunderschöön!<333 

Ich habe mir ein paar Snacks überlegt, die man gut min in die Schule nehmen kann,schnell gehen, gesund und vegitarisch sind. 
Das meiste hat man schon zuhause, also braucht man auch nicht einkaufen zu gehen!


Für diesen Snack braucht man:
  • Ein toasti
  • Salat
  • Parmesan
  • Feta
  • Kräuterbutter
  1. Ihr nehmt einfach die beiden hälften und beschmiert eine davon mit etwas Kräuterbutter und die andere mit Feta. 
  2. Dann legt ihr noch Salat drauf und reibt etwas Parmesan darüber.
Das Ganze schmeckt ein wenig wie ein Vegitarischer Cäser Salat und ist mega Lecker!!!

Für diesen Snack braucht man:
  • Ein gut ausgewaschenes Marmeladen Glas ( oder so ein Plastikbecher der extra dafür gemacht ist) 
  • Gurke
  • Paprika
  • Salat
  • Tomate
  • Schnittlauch
  • 4 - 5 Teelöffel Zitrone
  • einen Teelöffel Zucker
  1.  Ihr gebt den Zitronen Saft in das Glas und mischt es mit dem Zucker, bis der sich aufgelöst hat.
  2. Wärenddessen schneidet ihr die Gurke, die Tomate, die Paprika, den SChnittlauch und den Salat in kleine Stückchen und gebt sie hinzu.
  3. Jetzt zuschrauben und noch mal schütteln, bevor man es isst, damit die Sauce auch richtig gut verteilt ist.
Dieses Rezept geht echt schnell, ist sogar vegan und supergut zum mitnehmen!!! 


Für diesen Sack braucht man:
  • Ein Vollkorn Toast oder ein Brötchen
  • Salat
  • 1 Tomate
  • 1 Ei
  • Frischkäse (oder anderen Streichkäse)
  1. Den Frischkäse auf beide hälften des Brötchens streichen 
  2. Tomate in Scheiben schneiden und die Scheiben und den Salat aufs Brötchen legen.
  3. Nun noch ein Rüheei in der Pfanne  machen, zurecht schneiden und ebenfalls aufs Brötchen legen.
Dieser Snack ist super geeignet, wenn mal morgens eine Stunde ausfällt und man etwas mehr Zeit hat. Es ist super gesund und macht satt.


So das waren die Rezepte, ich hoffe sie gefallen euch und morgen kommt warscheinlich der nächste Post auf Almas Blog.
Ich hoffe auch dass euch diese Reihe gefällt! <333*-*

xoxo Emmyyy
<3




Kommentare:

  1. Das sind echt coole Idee, leider muss es bei mir immer ganz schnell gehen, so dass ich keine Zeit habe mir so etwas zu machen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich hab auch nicht immer die Zeit, Montags fällt bei uns nur immer die erste Stunde aus da mach imer was leckeres xD
      *-*
      Emmy

      Löschen
  2. Tooller Poost! <3<3 Die Snacks sehen so lecker aus! <3
    Ich werde sicher welche ausprobieren <3
    Alles Liebe,
    Alma :)

    AntwortenLöschen
  3. I love these pictures!!Amazing blog!

    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, but I hope you know that this is a german blog! xD :)

      Löschen
  4. Wunderschöner Post! Das sind echt tolle Ideen, ich ahbe gleich Lust etwas davon auszuprobieren.;)
    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, mir fließt das Wasser im Mund zusammen, jetzt ehrlich! :o Als Vegetarierin ist das wirklich super, besonders den Salat im Glas werd ich mir jetzt öfters für die Schule machen. Daumen Hoch! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es freut mich dass es dir gefällt. <33
      *-* Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  6. Das sieht wirklich unheimlich lecker aus :) Wenn du magst kannst du uns ja noch die Rezepte dazu zeigen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Die rezepte stehen rechts daneben... Irgentwie hatte ich probleme mit dem Text so dass er über den ganzen Bildschirm verteil war.
      <33

      Löschen
  7. Wow *-* Wirklich toller Post und wunderschöne Bilder <3 Es sieht wirklich alles total lecker aus.Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Snacks nachmachen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt sehr lecker aus ((:
    ich leibe es mir solche essens posts anzuschauen weil immer alles so gut aussieht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, die Rezepte sehen alle wirklich köstlich aus *__* besonders den Salat werde ich auf jeden Fall nachmachen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy