Mittwoch, 13. August 2014

Sweet Snack ~ DIY

Heute habe ich ein wirklich sehr leckeres (und Gehaltvolles) Rezept für euch, und zwar handelt es sich um Marchmellow und Oreo Schokolade und ein kleines Getränk .

Für die Schokolade benötigt ihr:

~ Eine Packung Oreos
~ Eine Packung mini Marchmellows
~ verschiedene Sorten Kuvertüre (weiße oder dunkle...)
~ Verzierung (z.B. Bunte Streusel)
~ Ein Backblech das ihr mit alufolie ausfüllt
~ Frischhaltefolie
~ etwas worin ihr die Schokolade schmelzen könnt

1. Zuerst legt ihr die Oreos und die Marchmellows auf das Backblech (am bessten ihr trennt das nochmal mit Alufolie ab) und schmelzt die Kuvertüre über einem Wasserbad. 

2. Dann gebt ihr die Schokolade gleichmäßig auf die Oreos oder die Marchmellows und verziert das ganze noch mit ein paar Streuseln oder so. 

3. Dann müsst ihr das ganze mit Frischhaltefolie abdecken und für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. 
Ihr könnt die Schokolade auch in den Keller stellen, aber da dauert es etwas länger bis die Schokolade kalt ist.

4. Zum Schluss könnt ihr die Schokolade noch mit einem Messer zerkleinern und z.B. Verschenken...

Für das Getränk benötigt ihr:

~ Himbeeren
~ Erdbeeren
~ eventuell Schokolade 

Ihr müsst einfach die Himbeeren und die Erdbeeren in einem Mixer vermixen und in ein Glas füllen xD
Wenn ihr mögt könnt ihr noch Schokostückchen obendrauf tun...

Viel Spaß 

xo Emmy













Kommentare:

  1. Hi! Ich habe gerade gesehen, dass du auch noch gar nicht so lange bloggst. Ich schreibe auch erst seit kurzem. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du möchtest. http://passion-stuff.blogspot.de/
    Übrigens die Schokolade sieht sehr lecker aus!

    LG Anna von http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schoko sieht so so lecker aus *o* Muss ich mir mal machen, ist zwar sehr ungesund denke ich aber egal... :,D Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist toll, da folge ich gleich mal <3
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich denke die ist aufjedenfall ungesund... aber was solls, die Hauptsache ist das sie schmeckt und mir schmeckt sie aufjedenfall! :)
      Liebe Grüße Emmy <3

      Löschen
  3. Du hast einen richtig süssen Blog :)
    Die Schokolade sieht wirklich toll aus! <3
    Alles Liebe
    Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg danke ich find deinen Blog so cool!

      lg Emmy <3

      Löschen
  4. Die Schoki sieht echt supi aus! Mit den Marshmellowes und so... Das werde ich gleich ausprobieren! :D
    Würde mich über mehr solcher Posts freuen.
    Bis bald, Mia
    Das ist mein Blog

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy