Donnerstag, 28. August 2014

Back to School #4 | Whats in my schoolbag *-*

Hallo ihr Lieben, *-*

Heute erscheint der letzte Post der Back to School Reihe von der lieben Alma und mir, ich hoffe sie hat euch gefallen... <3

Jetzt zum Post, wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, gibt es von mir heute ein "Whats in my Schoolbag" Post.

Ich habe in der Schulzeit echt immer eine volle Tasche, da ich einer der Menschen bin, der Wirklich alles mit sich rumschleppt...
Am nervigsten sind ja immer die ganzen schulbücher die man mitnehmen muss wenn man sie wegen Hausaufgaben zuhause hatte. 
Hier also einmal alle Sachen, die ich wirklich IMMER mit habe. Dazu kommen noch etliche Schulsachen und auch mal der eine oder ander Schulkram...

Ich glaube zu den einzelnen Sachen muss uch nicht viel Sagen, die Bilder Sprechen für sich xDD *-*


  • Collegeblöcke
  • Federtasche
  • Schulplaner (ich will ihn noch verzieren, da ich ihn NICHT schön finde xD)
  • USB Stick (manchmal für Dinge die man abspeichern muss)
  •  Haarbürste (meine Haare verkletten sehr schnell)
  • Kosmetiktasche (eigentlicg nur Mascara und Lippenpflege usw.)
  • Deo 
  • Lipbalm
  • Schlüssel
  • Handy
  • Portmonnaie
  • Sonnenbrille
  • Haargummis
  • Kaugummi











So, das wars was ich so IMMER in meiner Tasche hab, ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen Wunderwunder Schönen Tag <333 *-*

xoxo Emmy *-*

Kommentare:

  1. Toller Post! <3<3
    ich habe auch immer Kaugummis dabei! Und ich habe auch eine Bodybutter von TBS, auch in Grapefruit, und die riecht soo gut! :)
    Alles Liebe,
    Alma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaugummiii<333 xD
      Ja, die Bodyshop sachen riechen einfach alle soo guut!!!
      *-***

      Liebste Grüße Emmy*

      Löschen
  2. Eine tolle Serie :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy