Dienstag, 12. August 2014

Halloo

Hey Leute, (sorry für den einfallsreichen Titel) Ich wollte mich jetzt kurz einfach mal vorstellen: Ich heiße Emily und ich habe diesen Blog erstellt, weil ich es liebee zu schreiben und ich persönlich gerne andere Blogs lese! Ich möchte mich nicht speziell auf ein Thema festlegen über das ich schreibe, aber am Anfang würde ich gerne was zum Thema Beauty, Lifestyle und Food also Essen schreiben (ich weiß es gibt viele Blogs darüber, aber das ist einfach das was mir am meisten spaß macht), und da ich auch sehr gerne Fotografiere werden bestimmt auch einige Fotos zu den Posts auftauchen. Ich bin immer offen für (hilfreiche) Kritik und Vorschläge worüber ich noch schreiben könnte. Ich hoffe ihr könnt mit dieser kleinen Vorstellung was anfangen und würde mich freuen wenn ihr nochmal vorbeischauen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy