Dienstag, 12. August 2014

Room inspirations


Ich liebe es ja, wenn man viele verschiedene Lichter hat die man abends anmachen kann...
Hi, Ich habe vor einiger Zeit mein Zimmer komplett renoviert und wollte euch jetzt einfach mal ein paar meiner ideen Zeigen, vielleicht gefällt euch ja was davon. Viel spaß!

Kommentare:

  1. wow die Ideen sind echt super schön und sind die weißen Behälter von Ikea?:)
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die sind von Ikea aber die sind so Rosa... :)<3

      Löschen
  2. Hey, mir gefallen die blauen Lichter unter dem Regal. Wo hast du sie her oder haben sie einen Namen?
    Liebe Grüße, Mia
    Hier kommst du zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann dir leider nicht genau sagen wie DIE Lichter heißen und wo ich die herhab, weil ich sie selbst geschenktbekommen habe. Ich weiß aber dass es so änliche bei Ikea gibt... Aber ich finde die die ich hab noch ein bisschen schöner. Es gibt aber auch sicher woanders auch noch welche <3

      lg Emmy

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy