Donnerstag, 21. August 2014

School Start - Gossip Girl - Mexican food

Hi ihr Lieben... <3
Heute hat bei mir (leider) wieder die Schule angefangen! :( Ich hab mich natürlich auf die Klasse gefreut, aber Ich hätte auch ruig noch ein paar Tage Ferien haben können. Ich finde es ziemlich bescheuert, dass ich morgen noch Schule hab aber dann wieder das Wochenende kommt!
Ich hab vor ein paar Tagen auch schon die nötigen Schulsachen gekauft. Igentwie macht mir das immer voll viel spaß! ^^ 
Einen Schulplaner brauchte ich nicht kaufen weil wir den immer von der schule bekommen... Dieses Jahr ist er  GRÜN! und es ist kein schönes Grün. ich werd ihn aber noch verschönern!

Jetzt gucke ich grade ein bisschen Gossip Girl - Ich liebe es einfach! 

Gestern war ich dann auch noch mit zwei Freundinnen beim Mexikaner Essen. Das Essen ist da einfach superlecker und es ist mein absulutes Lieblingsrestaurant!!! <3<3<3
Es war nur etwas peinlich, dass wir alle das selbe Essen und Trinken bestellt haben  xDD
Ich nehme eigentlich immer eine Quesadilla aber dieses Mal habe ich eine Mexikanische Pizza genommen und die war fast noch leckerer. Zur Vorspeise hatten wir dann noch Nachos.

xxo Emmy



Kommentare:

  1. Ein schöner Post, ich kann dich verstehen, ich bin froh, das ich noch eine gute Woche Ferien habe! <3
    Das Essen sieht total lecker aus :)
    Alles alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du glückliche! <3
      es war auch lecker :oo :)

      Liebste Grüße
      Emmy

      Löschen
  2. Toller Post und das essen sieht ja lecker aus ! Hast du vielleicht Lust sich gegenseitig über GFC zu folgen?

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir ja Folgen wenn dir mein Blog gefällt, genauso wie ich einem Blog folge der mir gefällt... :)
      Liebe Grüße Emmy

      Löschen
  3. Ein toller Post! Ich liebe GG und mexikanisches Essen total!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mexikanisches Essen ist ja aber auch zu lecker!! <3

      Schönen Tag dir noch Emmy<33

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy