Freitag, 22. August 2014

25 Facts about me!

Hi Leute,

Heute wollte ich euchmal ein Paar Fakten über mich erzählen, damit ihr mich vielleicht ein wenig besser kennenlernen könnt<3<3<3


  1. Ich heiße Emily
  2. Ich bin 14 Jahre (bald 15 xD)
  3. Ich gehe auf ein Gymnasium
  4. im bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Noten
  5. Ich liebe Mexikanisches Essen!!!
  6. Ich HASSE Spinat!!!
  7. Als Kind habe ich immer meine Kartoffeln mit Fischstäbchen gematscht und das War mein Lieblingsessen (xD)
  8. Jetzt liebe Ich Chilli Con Carne, Bratkartoffeln und Himbeeren <3
  9. ich Liebe einfach alles was schön aussieht
  10. Ich bin Total Tollpatschig. Ich lasse einfach immer alles fallen, falle selber auch immer überall hin, verletzte mich oft, verliere andauernt was...
  11. Mein Lieblings Film ist Titanic
  12. Meine Lieblingsserien sind Gossip Girl und Pretty Little Liars
  13. Ich liebe Tanzen und Musik
  14. Ich nehme mir immer Vor Sport zu machen, aber nach 4x hab ich keine Lust mehr(Wem gehts nicht so?xD)
  15. ich bin ein Absuluter Fan von Bodysprays
  16. Ich Liebe die Sonne
  17. ich liebe es irgentwie Leute im Internet zu stalken
  18. Ich hab mich früher immer total oft verletzt (Arm gebrochen, verstaucht...)
  19. Ich fand es früher auch immer toll dann Krücken zu haben oder den Arm nicht bewegen zu können, weil dann einfach alle was für einen Getan haben 
  20. Ich wollte früher immer so einen Schminkkopf, hab ihn nie bekommen und bin auch ganz froh drüber
  21. Ich war nie Barbie fan 
  22. Ich hatte früher immer ziemlich Spezielle Ideen wie z.B. Einen Eimer zu nehmen und alle Möglichen Shampoos und Duschgels zusammen zumischen. Natürlich habe ich die von meinen Freunden genommen die mitgemacht haben xDD
  23. Ich hatte eine echt wunderschöne Kindheit
  24. Ich lese gerne, aber haupsächlich in den Ferien, weil ich es in der Schulzeit immer nicht schaffe
  25. Ich möchte später einmal was im Bereich Journalismus machen!!!
Also das wars jetzt erstmal mit 25 Fakten, ich hoffe es hat dem einen oder anderen gefallen, und ihr könnt euch etwas mehr zu meiner Person vorstellen:) 
Ich wollte demnächst nochmal einen Post mit den Restlichen 25 Fakten machen, damit es insgesammt 50 sind<333

xo Emmy

12 Kommentare:

  1. Tolle Fakten :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Ich liebe mexikanisches Essen auch total!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja es ist einfach mega lecker!

      SChönen Tag dir noch <33

      Löschen
  3. Zum Beitrag: Ich mag auch Fischstäbchen.

    Zum Blog: Die Schrift im Header ist geil, ich finde das grau-türkis aber etwas trist. Außerdem hast du verschiedene Schriftarten und eine kleine Schrift. Besonders die in den Kommentaren ist schlecht lesbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Fischstäbschen:)
      Danke für dein Kommentar. Ich werd mal schaun ob ich was an der Schrift ändern kann, Danke für den Tipp <3

      libste Grüße Emmy

      Löschen
  4. Haha, Duschgelmatschepampe haben wir auch mal gemacht, musste dann auch die dekorative Kosmetik meiner Oma drunter leiden, hups. :D GG-Fan bin ich auch. Magst du Blair oder Serena lieber? :3
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! ich mag Blair n bisschen lieber, ich find es irgenwie lustig, wie sie mit Den Menschen umgeht xD
      Du? <3

      Liebste Grüße
      Emmy

      Löschen
  5. Solche Posts finde ich immer richtig interessant da man hier etwas über die Person hinter dem Blog erfährt :) PLL ist übrigens auch eine meiner absoluten Lieblingsserien :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emmy, ich habe dich für den ' Liebsten Award' nominiert, und würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest!!!
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/08/liebster-award.html
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich seh dein Kommentar erst jetzt... hab schon mitgemacht weil ich es bei dir gelesen habe <3
      Danke nochmal

      Liebste Grüße Emmy<3

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy