Montag, 25. August 2014

Schokolade | Back 2 School | Room Tour?

Hallo zusammen... <33
Heute startet unsere Back 2 School Serie auf dem Blog von der lieben Alma, Morgen werde ich ein Post hochladen, dann kommt wieder einer auf Almas Blog und als letztes noch einer auf meinem. Ich hoffe die Posts gefallen euch<3

Ich wollte euch noch was echt sehr süßes Zeigen, was ich an einem Coffee Stand in Frankreich gekauft habe und zwar sind das Kleine Schokoladen Pyramiden die je nach Farbe immer verschieden schmecken. Ich finde das echt eine Super Süße idee und die Schokolade schmeckt echt gut!

Ich wollte auch noch mal fragen ob ich mal eine Room Tour machen soll, oder was ich sonst noch machen könnte... <333
Ich würde mich sehr über ideen freuen!

xoxo Emmy<3

12 Kommentare:

  1. Die Schokolade sieht total süß aus! <3
    Ich würde mich sehr über eine Roomtour,oder über eine Morgen oder Abendroutine freuen, aber mir gefallen alle deine Posts! :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Alles Liebe,
    Alma <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke wie süß von Dir! <33
      Dir auch einen gaaanz Tollen Tag!!
      Liebste Grüße
      Emmy <3

      Löschen
  2. Die Schokolade sieht unglaublich lecker aus *-* Ich würde mich wirklich sehr über eine Roomtour freuen.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und sie schmeckt auch so! *-*
      Liebste grüße Emmy <3

      Löschen
  3. Die Schokolade sieht echt toll aus!<3 Ich würde mich sehr über eine Roomtour freuen, da ich solche Posts besonders gerne lese!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sie auch echt gerne! <3
      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  4. yummy, sieht echt lecker aus :) roomtours find ich immer cool <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind die kleinen Pyramiden süß *-* Ich wollte ja auch schon immer mal nach Frankreich..
    Ich fände es richtig cool wenn du eine roomtour machst , weil ich bei sowas immer sehr viel inspiration für mein eigenes Zimmer finde :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön und find es total süß dass der Mauszeiger auf deinem Blog zu einem kleinem Rosa Herz wird c:

    Liebe Grüße Tonii ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, ich dachte zuerst dass das so Dinger sind, ähnlich wie Räucherstäbchen, die sehen nämlich so ähnlich aus. Naja schwer zu erklären, aber Schokolade ist da ja um Welten besser *-*
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt könnten Räuchstäbchen sein *-*
      <3

      Liebste Grüße Emmy <3

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy