Mittwoch, 27. August 2014

Verschiedenes *-*

Hallo ihr Lieeben!


Wie ihr ja wisst, hat in vielen Bundesländern wieder die Schule angefangen, so auch bei mir. Ich habe jetzt seit knapp einer Woche wieder Schule, aber immoment machen wir kaum was, da wir viele Neue Lehrer haben die uns erstmal kennen lernen müssen.
Ich hoffe, dass ich auch in der nächsten Zeit wo ich aufjedenfall mehr Hausaufgeaben aufhaben werde und Arbeiten schreiben muss, immer noch genauso häufig bloggen kann wie zuvor! Mir macht das ganze total viel spaß und ist nach so kurzer Zeit sogar schon richtig zum Hobby geworden! *-*
Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal für 11 Leser und die supernetten Kommentare bedanken. Für einige mag sas vielleicht keine hohe Zahl sein, aber ich freu mich wirklich unglaublich doll darüber !!!

Und ich liebe desen Smiley: *-*   *-*   *-*   *-* Der ist sooo süß!

Nebenbei muss ich mich aber noch für ein Praktikum im nächsten Halbjahr bewerben. Es ist zwar schon etwas spät, aber ich wollte mich so gerne beim NDR bewerben, da ich wirklich viel spaß an dem Thema Journalismus habe und ich wirklich gerne schreibe.

Morgen kommt der letzte Post von  Almas und meiner Back to School Reihe, ich hoffe wirklich dass sie euch gefällt und ob ich vielleicht sowas nochmal machen soll. Also z.B. Eine andere Kooperation oder einfach mal so ein paar Snacks. Mir hat es wirklich richtig spaß gemacht mir da was zu überlegen und alles zu Fotografieren.
Außerdem wollte ich noch Fragen ob ich vielleich mal eine Morgen/Abend Routine machen soll oder einen Look? Ich freu mich wie schon oft gesagt immer über Vorschläge!!! *-*

Ich wollte mich auch nochmal Entschuldigen weil der Text bei dem Snack Post gestern so komisch am Rand war ich hab das mit den Bildern nicht Hinbekommen und dann mit dem Text... Vielleicht weiß ja jeman wie das besser Klappt. Und ich hab vergessen zu sagen dass ich noch Mais in den Salat mit rein gemacht hab.  Aber ich glaub das sieht man auch auf dem Foto.

So Das wars jetzt erstamal von mir. Schreibt mir alle eure Ideen in die Kommentare, ich würd mich wirklich freuen, weil ich ja nicht weiß was euch so gefällt!
<333 *-****

xoxoxoxo Emmy

4 Kommentare:

  1. Bei uns ist das im Moment auch so: Wir haben komplett neue Lehrer und alle müssen uns erstmal kennenlernen, bevor sie irgendetwas machen. Ich finde Praktika so cool und muss aber leider noch ein Jahr warten.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylfiesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Das Praktikum an sich ist ja vielleicht cool, aber das Bewerben macht absulut keinen Spaß!!! *~* xD

      <33
      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  2. Ich habe auch bald wieder Schule, wie du ja eh schon weißt <3
    & ich freue mich übrigens über alle deine Posts!
    Alles Liebe,
    Alma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Midleid... :(((

      Danke Danke für alle deine Süüßen Komentare! Das ist so lieb von Dir

      Allerliebste Grüße Emmy <333 *-*

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy